Maris Modekäufe in Wismar

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






ein Aussiedler in den USA

Es ist schon interessant was man in den Zeitungen für Information erfährt. So stand in der Münchner Abendzeitung, dass in den USA ein Aussiedler gefunden wurde, der 20 Jahre lang in der freien Natur gelebt hat, ohne mit anderen Leuten zu reden. Es ist schon ziemlich interessant, dass dieser Mann jetzt gefunden wurde. Angeblich hatte er einen Großteil seiner Nahrung damit verschafft, indem er in Ferienhäuser und Wohnungen eingebrochen ist und sich dann die ganzen Sachen dort immer rausgeholt hat.

Für mich ist es schon seltsam, wie man so lange ohne menschlichen Kontakt leben kann. Ich arbeite als Psychologin bei der Uni Kassel jetzt schon seit einigen Jahren mit vielen Leuten, und hatte dabei auch einige Fälle gab, die ich gerne mit Leuten in Kontakt kommen.

Allerdings, gab es bisher noch keine solche krassen Fälle bei mir. Überwiegend komme ich mit normalen Leuten in Kontakt. Meine Arbeit als Psychologin ist auch interessant. So hatte ich letztens jemanden gehabt der aus Russland kam und jetzt schon seit einer Weile in Deutschland lebt.

Er hat gemeint, dass es schon eine Zeit lang gedauert hat, bis er sich hier zu Recht gefunden hat. Mittlerweile hat das zwar ganz gut klappt, trotzdem hat er manchmal Albträume, weshalb er sich dann auch behandeln lassen hat. In meiner Freizeit, gehe ich auch öfters mal einkaufen, und habe mir letztens bei Stiefel Anna Field Shop ein paar schöne Sachen geholt.

Zwar muss man sich da immer im Internet umschauen, aber dadurch, dass es da schon ziemlich schöne Sachen gibt, ist mir das Ganze auch Wert. Schließlich ist die Arbeit als Psychologin auch ziemlich anstrengend, und Kassel hat auch nicht so viele interessante Modegeschäfte, so dass man regelmäßig einkaufen kann.

Das ist mir dann schon lieber, wenn ich mir mal solche die die Sachen anschaue, um dann auch zu sehen, was es so neues alles gibt. In den nächsten paar Wochen, wenn ich auch selbst einen Ausflug in die USA machen, der dazu bestimmt noch mal im Shop Mint & Berry Mantel nachschauen. Diese Reise wird mich diesmal nach Kalifornien führen. Dort habe ich schon seit ein paar Jahren einige Freunde, die mich immer wieder einladen.

Da ich auch damit angefangen habe Bücher zu schreiben und Psychologieseminar zu geben, ist es für mich mal eine coole Möglichkeit, mal wieder aus Deutschland rauszukommen, noch mal Schuhe Mai Piu Senza Stiefel zu holen und nach Kalifornien zu fahren. Die erste Vorlesung werde ich dann auch an der Universität Los Angeles geben und freue mich schon darauf, endlich mal wieder in Amerika zu sein. Obwohl mir Deutschland schon sehr gut gefällt, mich hier auch sehr viele Freunde habe, ist es schon schön auch mal wieder rauszukommen und da bietet sich die USA einfach perfekt an.

10.7.13 16:12
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung