Maris Modekäufe in Wismar

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Damenschuhe in Hamburg kaufen

Hallo ich bin Sabine aus Hamburg und möchte hier etwas über meine Lieblingsschuhe schreiben. Generell kaufe ich eher wenig Schuhe für eine Frau. In meinem Schuhschrank befinden sich 15 paar Schuhe.

Davon sind drei Schuhe, fünf Stiefel und der erste normale Schuhe. Ich bin auf Geox Schuhe gekommen da ich in Hamburg und auch Online mit einem Zalando, und nach ein paar schönen Damenschuhen für den Winter gesucht habe. Jetzt wird es langsam kalter nicht pro gute und paar Damenschuhe. Ist sehr vielen Büro und Museum sind viel laufen. Trotzdem ist es mir wichtig dass meine Füße in bequemen Schuhen stecken.

Im Fernsehen habe ich auch zufällig einen Coupon Shoepassion Ladengeschäft und Geox Schuhe Werbung gesehen und fand sie gut. Zwar gefällt mir die aktuelle Schuheserie nicht so gut, aber ich habe schon mal meine Mutter besucht, und habe gesehen, dass sie nach einiger Damenschuhe aus der alten Kollektion hat. Zwei Schuhe habe ich auch schnell bekommen und nicht darüber gefreut.

Im Internet kaufe ich allerdings relativ selten ein, ich hab mir allerdings letztens eine Jacke von Duvetica bestellt. Die sehr detaillierten fein finde ich sehr gut aus sind sehr bequem sind warm aus und passen gut zu meinem Outfit. Auch kam die Duvetica Jacken sehr schnell an was mir sehr gut gefallen.

Das ist auch ganz gut, denn leider ist jetzt auch der Winter in Hamburg angekommen, und hat dazu geführt, dass ein Teil des Hafens auch zugefroren ist. Normalerweise kann man hier im Sommer eigentlich schön durch die Stadt flanieren. Allerdings ist Hamburg jetzt in den letzten paar Jahren auch deutlich kühler geworden. Ich habe jetzt auch mal die Seite des Deutschen Wetterdienst geschaut und hab gesehen, dass dort jetzt noch in den nächsten paar Tagen viel Schneefall für Hamburg ein gesagt wird.

Glücklicherweise wird jetzt auch mein Freund aus Bremen zum Wochenende zu Besuch kommt, und wir werden dann abends viel gemeinsam machen. Zu zweiter lässt sich das kalte Wetter auch deutlich besser aushalten, und man kann auch hier in Hamburg eine schöne Zeit genießen. Ich habe mein Freund jetzt auch ein paar Schuhe von Johannes Huebl Scarosso geholt, denn damit können wir jetzt auch in die Oper gehen und uns einige der internationalen Operetten anschauen.

Die Oper Hamburg ist ja nicht umsonst international berühmt. Jährlich finden hier einige sehr interessante Festspiele statt. Allerdings, muss man auch die richtigen Sachen und Schuhe wie rahmengenähte Scarosso Loafer mit einziehen, damit man dort auch zum Klientel passt. Ich werde jetzt auch mein schickes Kleid von Valentino anziehen und freue mich schon darauf, endlich mal wieder schick weg zu gehen.

30.7.13 16:06
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung