Maris Modekäufe in Wismar

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






die Uhren meines Großvaters

Als ich letztens mal wieder auf dem Dachboden nach alten Zeitschriften und Büchern gesucht habe, habe ich eine Truhe gefunden, die von meinem Großvater gestammt hat. Zwar diese Truhe seit fast zehn Jahren auf dem Dachboden rum gestanden, aber wir haben sie nicht geöffnet. Als ich jetzt in ein geschaut habe, habe ich gesehen, dass dort auch noch viele Bücher über Uhren lagen und sogar eine alte Uhr, die mich an Rolex erinnert.

Rolex ist ja nicht umsonst einer der wertvollsten europäischen Marken. So hat sich das Uhrenunternehmen ähnlich wie bronze Jette Joop Schmuck in den letzten Jahren noch stärker im internationalen Raum etabliert und bringt jedes Jahr einige exklusive Uhrenmodelle heraus. Zwar muss man diese ganzen Sachen auch ziemlich viel Geld zahlen, aber viele Leute meinen anscheinend, dass diese Uhren auch ihr Geld Wert sind. Die wurde ich dabei gefunden habe war eine Herrenuhr, die ich dann auch zum Juwelier gebracht habe.

Was soll man über diese Herrenuhr und Beads Jette Joop Armband aus dem Shop sagen, auf den ersten Blick wirkt sie zwar etwas unscheinbar, aber wenn man genauer hinschaut, sieht man, dass sie ein absolutes Meisterwerk der Uhrenverarbeitungskunst ist. Ich bin damit zu einem der renomierensten Juweliere in Graz gegangen und dieser hat mir bestätigt, dass es sich bei dieser Rolex um ein hochwertiges Original handele.

Großvater war schon seit Jahren ein totaler Uhrensammler und Uhrenfan (ich glaube dies hat dann auf mich abgefärbt) und hatte so ziemlich alle Luxusuhren Tag Heuer Uhren Raymond Weil Uhren...) gesammelt und verkauft die Rang und Namen hatten. Dabei hat er mich schon früh in die Uhrenkunst und den Uhrenhandel eingeführt. Als ich meinen 10. Geburtstag hatte, waren wir zum Beispiel in der Omega Uhren Fabrik und haben uns dort angeschaut wie Omega Uhren hergestellt werden. Omega Uhren gehört ja zu den absoluten Luxusuhren Herstellern und ich fand es sehr beeindruckend.

Ich persönlich bin eher ein Fan von Designeruhren und Jette Joop Charms Kette, da diese leichter zu bekommen sind als Luxusuhren. Ich hab auch schon verschiedene Modelle im Internet gekauft – neben Armani Uhren bin ich auch ein großer Fan von DKNY Damenuhren, da diese so feminin und elegant sind.

Für meinen Neffen hab ich letztens auch eine Uhr (habe ich auf einer Uhren Seite gesehen)von Tommy Hilfiger geholt. Tommy Hilfiger Uhren sind nicht unbedingt die teuersten, dennoch ist ihr Verarbeitung sehr hochwertig, sie sehen gut aus und sind stilvoll. Passt gut für meinen Neffen, da er bald ein Vorstellungsgespräch bei Tommy Hilfiger in den USA hat, ich glaube das wird ihm einige Bonuspunkte bringen. Bei meiner Nichte hat es gewirkt, sie ist mit ihrer Hugo Boss Uhr Hugo Boss Vorstellungsgespräch gegangen und hat den Job bekommen.

5.8.13 16:02
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung