Maris Modekäufe in Wismar

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Mode Vortrag an der Universität Venedig

Für ein paar Tage bin ich jetzt im italienischen Venedig, und werde hier einige Vorträge zum Thema Mode und Design halten. Ich arbeite jetzt schon seit einiger Zeit als Designerin bei einer großen deutschen Modefirma, und Kreise dafür auch regelmäßig nach Manhattan oder auch nach Peking, um mir die neuesten Designinspirationen anzuschauen.

Besonders solche Taschen wie Italy Campomaggi Outlet , fallen mir dabei auch immer wieder ins Auge, den diese Taschen werden auch seit vielen Jahrzehnten noch per Hand hier in der Region hergestellt. Ich kann mich erinnern, dass sich mein Vater zum Beispiel damals öfters in Viareggio unterwegs war, und die uns gemeinsam die verschiedenen Herstellprozesse angeschaut haben.

In Viareggio findet nicht nur jedes Jahr der berühmte Karneval statt, sondern es gibt auch sehr viele historische Sehenswürdigkeiten, die interessant sein. Zusätzlich dazu, lassen sich auch sehr viele Handwerksbetriebe in der Umgebung finden die sich auf die Kreation feinster italienischer Taschen und Schuhe spezialisiert haben.

Das erste Mal bin ich mit schönen Taschen wie im blauen Bric's Trolley Shop in Verbindung gekommen als ich zwölf war. Ich hab damals fiel einer Modezeitschriften für Mädchen gelesen, und haben dann auch angefangen mich für das Thema Handtaschen zu sehen. Das angefangen habe ich damals mit einer kleinen Handtasche von Prada. Die wurde mir von meiner Oma Geschenk, und ich hab sie auch heute noch. Die Taschen dazu gut gefallen, dass ich mich weiter mit dem Thema beschäftigt habe und auch gelernt habe wie man an der Handtasche trägt, und was eine richtige Handtasche ausmacht.

Für mich ist eine Handtasche gerne etwas essentielles, ich finde, dass jede Frau auch mehrere Handtaschen in verschiedenen Farben für verschiedene Anlässe haben sollte. Ich nutze eine Handtasche generell dazu um meine Meinung und auch mein Stil auszudrücken, und kombinierte sie natürlich auch sehr gerne mit Kleiderhosen und Jacken. Manchmal mag ich es wenn die Handtaschen Kontrast zu meinen Sachen steht, und manchmal mag ich es wenn sie zu meinen Kleidung passt.

Da ich ein großer Handtaschenfan (mittlerweile auch von Mandarina Duck und Shop The Bridge Koffer) bin und es sich auch regelmäßig mich mit dem Thema Handtaschen beschäftige. Grad jetzt zu Weihnachten, gibt es eine Menge Handtaschenangebote, bald ich schaue was passt was nicht passt. Da ich mich auch an was für Mode interessieren, wie sich viele Modezeitschriften und bin eigentlich immer up to Date wenn es um interessante Mode und Trendthemen geht dasselbe gilt für das ist Thema Designer Schuhe.

Ich finde das Taschen und Schuhe sehr viel über eine Frau aussagen und das Mann bzw. Frau auch sehr darauf achten sollte deswegen.

12.8.13 15:17
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung